• Jobs Job bei Gemeinde Haar

Standesbeamtin / Standesbeamte

Gemeinde Haar

Haar bei München

Haar bei München

Standesbeamtin / Standesbeamte Gemeinde Haar Haar bei München Sämtliche standesamtliche Tätigkeiten wie Trauungen, Beurkundung von Personenstandsfällen, Urkundenausstellungen; Anwendung deutschen und internationalen Namensrechts; Prüfung ausländischer Urkunden.

Freie Stelle Für Eine /n Ab 01032018 Standesbeamtin / Standesbeamten Unbefristet In Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Sämtliche Standesamtliche Tätigkeiten Wie Trauungen Beurkundung Von Personenstandsfällen Urkundenaus­stellungen Anwendung Deutschen Und Internationalen Namensrechts Prüfung Ausländischer Urkunden Aufgaben Der Friedhofsverwaltung Wie Vergabe Von Grabstellen Sowie Erstellung Von Gebührenbescheiden Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Friedhofs- Und Grabplänen Wir Erwarten: Verwaltungsfachangestellte/r Mit Abgeschlossener Fachprüfung Ii (al Ii) Oder Beamter (m/w) Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen In Der 3 Qualifikationsebene Mehrjährige Berufserfahrung Im Standesamt Und Erfolgreich Abgeleistetes Grundseminar Für Standesbeamte Wün­schens­wert Fachkenntnisse Im Personenstandsrecht Verantwortungsbewusstsein Genaue Und Selbstständige Arbeitsweise Große Einsatzbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Sicheres Und Bürgerfreundliches Auftreten Gute Um­gangs­formen Und Einfühlungsvermögen Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Microsoft-office-standardprodukten Sowie Mit "autista" Bereitschaft Zu Flexiblen Dienstzeiten (zb Samstagstrauungen) Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Und Nach Den Fachlichen Voraussetzungen Orientierte Vergütung Bis Eg 9c Tvöd Bzw A 10 Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Sowie Die Gewährung Einer Arbeitsmarktzulage Für Tarifbeschäftigte Telefonische Auskunft: Frau Eichhorn: 089/46 002 - 200 Standesbeamtin / Standesbeamte Sämtliche Standesamtliche Tätigkeiten Wie Trauungen Beurkundung Von Personenstandsfällen Urkundenausstellungen Anwendung Deutschen Und Internationalen Namensrechts Prüfung Ausländischer Urkunden Haar Bei München

System-Administrator (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

Standesbeamtin / Standesbeamte
   Gemeinde Haar (Haar bei München)